Die Mitglieder der FREIE WÄHLER Frankfurt wählten die Direktkandidaten für die Bundestagswahl in den Wahlkreisen 181 und 182. Marcel Stilger, stellvertretender Vorsitzender der FREIE WÄHLER Frankfurt, tritt als Direktkandidat im Wahlkreis 181 an, während Eric Pärisch, Kreisvorsitzender der FREIE WÄHLER Frankfurt, im Wahlkreis 182 kandidiert.
Die Direktkandidaten werden durch engagierte Mitglieder in ihren Wahlkreisen unterstützt. Für den Wahlkreis 182 stehen Eric Pärisch und Werner Rudloff als Ansprechpartner zur Verfügung, im Wahlkreis 181 sind dies Marcel Stilger und Damijan Zecic.
„Mit direkten Ansprechpartnern vor Ort möchten wir die Bürgernähe der FREIE WÄHLER stärken und unseren Wählerinnen und Wählern die Möglichkeit geben, ihre Kandidaten persönlich kennenzulernen. Jeder Bürger sollte das Vertrauen haben, dass er mit seiner Stimme eine echte Alternative wählt und keine Stimme verloren ist,“ erklärt Eric Pärisch, Kreisvorsitzender der FREIE WÄHLER Frankfurt.
Die FREIE WÄHLER Frankfurt werden als überzeugende Wahlmöglichkeit zu den etablierten Parteien in Frankfurt antreten. Deren Ziel ist nicht nur ein starkes Ergebnis bei den Erststimmen, sondern auch bei den Zweitstimmen zu punkten und so eine tragfähige Basis für ihre politischen Ziele zu schaffen und beim Einzug in den Bundestag zu unterstützen. Die FREIE WÄHLER planen mit drei Direktkandidaten und der 5%+X in den Bundestag einzuziehen.
„Ich möchte den großen Parteien ein klares Signal senden“, betont Marcel Stilger, stellvertretender Kreisvorsitzender der FREIE WÄHLER Frankfurt. „Die Bürger sind es leid, von oben herab bevormundet zu werden. Wir brauchen eine Politik, die das Vertrauen der Menschen zurückgewinnt und wir bereit sind die Verantwortung zu übernehmen. – dafür sind wir FREIE WÄHLER bereit.“