FREIE WÄHLER Frankfurt stellen sich der Fraktion vor
Gude Frankfurt! Am Montag fand die erste Kennenlernrunde aller Mandatsträger unserer Fraktion statt. Im Fokus standen das persönliche Kennenlernen, der intensive Austausch und die Ausrichtung unserer zukünftigen politischen Arbeit.
Wir sind eine motivierte Fraktion, welche bereit ist, die Baustellen in dieser Stadt pragmatisch anzupacken! Ob solide Finanzen, saubere Straßen, sichere Viertel oder der Sanierungs-Turbo für unsere Schulen – wir gehen die notwendigen Aufgaben an. Wir freuen uns auf die Arbeit für Frankfurt!
Welche Themen liegen euch für Frankfurt aktuell am meisten am Herzen? Schreibt es mir in die Kommentare!

