Informationsstand und Bürgerdialog in Frankfurt-West

FREIE WÄHLER Frankfurt hatten am 12.10.2024 einen erfolgreichen Stand in Frankfurt-West. Sie nutzten die Gelegenheit, um Werbung für ihre Ziele zu machen und mit Bürgern ins Gespräch zu kommen. Einige Bürger zeigten vor Ort großes Interesse an den Themen der FREIE WÄHLER und nutzten die Möglichkeit, ihre Fragen und Anliegen direkt an die Vertreter zu richten. Besonders im Fokus standen dabei die Themen Umweltpolitik, Finanzen, Migration, Verkehr und soziale Gerechtigkeit. Die FREIE WÄHLER betonten die Wichtigkeit des Dialogs mit den Bürgern und freuten sich über die zahlreichen konstruktiven Gespräche. Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer, die diesen Tag möglich gemacht haben. Ihr Engagement und Ihre Unterstützung sind ein wichtiger Beitrag für unsere gemeinsame Zukunft. Die FREIE WÄHLER Frankfurt setzen sich weiterhin für eine bürgernahe und transparente Politik ein und freuen sich auf weitere Veranstaltungen und Gespräche mit den Bürgern. Die Partei lädt Interessenten dazu ein sich mit einzubringen und mitzumachen.